*
header_3
Rote Felsen in Arizona
logo-neu

Portrait Fritz Dominik Buri   

Menu
Home Home
Über mich Über mich
Angebot Angebot
Stimmen / Referenzen Stimmen / Referenzen
Partnerprogramme Partnerprogramme
Webshop Webshop
Impuls Texte Impuls Texte
Gratis E-Book Gratis E-Book
Für Ihre Weiterbildung Für Ihre Weiterbildung
Emailkurs

XING Button

    Fritz Dominik Buri     

    auf XING und Twitter:

    Fritz Dominik Buri XING-Link  Fritz Dominik Buri auf twitter Link
Amazon

    Auf Amazon:

Member IFCNLP

    Mitglied bei der IFCNLP

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Über mich
 

Fritz Dominik Buri
Jahrgang 1963
Wohnhaft in Rothenburg Kanton LU / Schweiz

Sternzeichen: Stier und auch im Aszendent Stier

Beruf / Berufung: Personalvermittler Coach Sachbuchautor & Inspirator

Meine Aufgabe: Freund und Begleiter auf dem Weg zu sich selbst und zu neuen Erfahrungen, einen wertvollen Beitrag zu leisten für die Gstronomie und den Menschen.

Mein Metier, die Gastronomie, welche ich von der Pike auf gelernt habe, erst durch die Ausbildung zum Koch und später, die  Zusatzausbildung zum Kellner, gefolgt von Sprachaufenthalten in der Westschweiz und Südengland. Schliesslich folgte der Besuch der Hotelfachschule Belviorpark in Zürich mit dem erfolgreichen Abschluss. 

Zahlreiche Stationen in renommierten Häusern in der Innerschweiz und Bern, wo ich in den Bereichen Küche Service Bar und Geschäftsleitung gearbeitet habe, haben mir einen tiefen Einblick in die bunte und interessante Welt der Gastronomei ermöglicht. Durch diese Tätigkeiten habe ich ein tiefes Verständnis für die Branche und die Menschen in dieser Berufsgruppe kennen - und schätzen gelernt.

Durch meine Ausbildungen in der Gastronomie und Weiterbildungen in den Bereichen des Life Coachings und NLP (Neuro linguistisches Programmieren) verfüge ich über eine solide Basis. Meine eigenen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Menschen zu mehr im Stande sind als sie sich selbst zutrauen, weiter bin ich heute immer mehr der Überzeugung, dass Menschen durch das Vermitteln von eckten Wissen am besten und effizientesten geholfen werden kann. Ich mag Menschen und ihre Geschichten und ich habe eine Verantwortung, mein Wissen und Kenntnisse weiter zu geben.

Dieser Verantwortung stelle ich mich jeden Tag aufs Neue, denn je mehr Menschen (Betriebsinhabern und Mitarbeitern) es besser geht, je zufriedener und glücklicher sind sie. Davon profitieren alle und schafft ein besseres und verständlicheres Miteinander.

Mein Wunsch und Vision ist es; Menschen zu inspieren und motivieren, eigene Ideen und Vsionen zu haben und diese zu leben und zu realisieren. Den Mut, seine eigenen Spuren zu hinterlassen und neue Wege zu gehen, die Inspiration zum Ausdruck zu bringen mit Liebe Lust und Leidenschaft. 



Ausbildungen und Zertifizierungen

1980 - 1983 - Ausbildung zum Koch mit EFZ Abschluss.

1996 - 1998 - Zusatzausbildung zum Servicefachangestellten mit EFZ Abschluss.


1989 - 1990 - Hotelfachschule Belvoirpark - Zürich
 Diplom Belvoirpark

2005 - Life Coaching Ausbildung
Diplom Life Coaching Ausbildung

2013 - Ausbildung zum NLP Practioner
Diplom NLP Practioner

Herzlichst
Ihr Fritz Dominik Buri

Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail